Über mich

Mein Name ist Karin, ich bin 42 Jahre alt und seit 17 Jahren in einer festen Beziehung. Mein Mann und ich suchten neuen Schwung für unser Liebesleben und haben eine Liebesschaukel im Internet bestellt.

 

Doch anstelle von Schwung gab es nur Frust. Als die Liebesschaukel eintraf, wurde sie gleich montiert und mal probegesessen. Hilfe, die ersten Nähte rissen! Hinzu kam, dass die Gurte stark einschnitten und schon bald mein Popo schmerzte. Also gab ich die Schaukel zurück und bestellte eine andere Schaukel. Diesmal mit Bügel, damit die Gurte nicht einschneiden. Doch die Enttäuschung war gross. Der Bügel war so schmal, dass die Gurte weiterhin einschnitten, weil mein Popo zu breit ist.

 

Mein Mann schweisste kurzerhand einen breiteren Bügel und ich nähte die Gurte der gekauften Liebesschaukel an den neuen Bügel. Nun konnten wir die Liebesschaukel das erste Mal ausgiebig testen und es war einfach herrlich. Nichts schmerzte und das Gefühl der Schwerelosigkeit ist unbeschreiblich... Da kam uns die Idee, selber Liebesschaukeln herzustellen.

  

Nun ist es an Euch die Liebesschaukel zu testen! Glaubt mir, es ist fantastisch und ermöglicht Euch unzählige Stellungen ohne gleich ein Schlangenmensch oder Akrobat zu sein.

 

Enjoy the ride!

Karin